QUALITÄT

QUALITÄT

Qualität ist für uns nicht nur ein Begriff …. Qualität ist für uns eine Arbeitseinstellung und eine Philosophie! Nur so ist es möglich, Ihren Anspruch an Null Fehler in der Produktion Täglich zu erreichen! Uns ist es eine Freude, sich am Besten zu messen. Wir leben Qualität!

Unser Qualitätsmanagement ist TS 16949 zertifiziert.  Wir erfüllen die
Standards der Automobilindustrie für die Herstellung dokumentationspflichtiger Sicherheitsteile.

Wir beliefern über 30 Kunden mit über 40 Werken weltweit mit über 200 unterschiedlichen Artikeln. Wir liefern über 20 Millionen Teile pro Jahr aus
und sind stolz das unsere ppm Rate nachhaltig einstellig ist. Um das dauerhaft zu erreichen arbeiten wir ständig an Verbesserungen.

Uns reicht die Null-Fehler-Philosophie nicht mehr. Wir stellen uns der Null-Toleranz-Philosophie. Jede Abweichung vom Prozess muss bewertet werden. Jeder Prozess muss best-in-class sein. Nur so können wir best-in-cost sein.